Über uns

Premium-Bus-Charter in Berlin.

Niemand bringt Sie schöner ans Ziel.

Setra-BerlinMobil

Unmittelbar nach dem Mauerfall gegründet, haben wir uns mit unserer wunderbaren Hauptstadt ständig weiter entwickelt. Heute beschäftigt BerlinMobil mehr als 120 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von über 70 Fahrzeugen.

Damit ist BerlinMobil eins der erfolgreichsten und größten, inhabergeführten Charter-Unternehmen Berlins. Unsere Motivation war und ist aber nicht, der Branchengrößte zu sein. Wir wollen unseren Kunden und Fahrgästen vielmehr das beste Reiseerlebnis bieten.

Deshalb optimieren wir unsere Prozesse und unser Produkt kontinuierlich. Von der Buchung mit optimaler Preiseffizienz, über die Fahrt mit top-geschulten Fahrern in modernen Premiumbussen bis zur unkomplizierten Abrechnung.

Das macht uns zu einer der meistempfohlenen Bus-Charter-Firmen mit langjährigen zufriedenen Kunden.

Jetzt Buchen