Nehmen Sie Kontakt auf

Charterverkehr und Stadtrundfahrten Berlin

Kostenlose Hotline:

0800 - 237 546 662 45 und 0800-BERLINMOBIL

Lage & Anfahrt überGoogle Maps ›

Callback

Wir rufen zurück


Das BerlinMobil Team: Charterverkehr

richert-s
Frank Richert
Geschäftsführer

Unser Chef optimiert alle Abläufe und Prozesse. Seine Leidenschaft gilt der Flotte. Detailversessen kümmert er sich um Ausstattung, Sicherheit und Marketing. Und: das ganze Team schätzt seine Kreativität.

030 / 42 21 99 - 10
030 / 42 21 99 - 11
f-richert-qrcode
Scan QR
Code
Anka Duch
Anka Duch
Verwaltung

Der netteste Empfang, dem Sie je begegnet sind, trotz beachtlichem Arbeitsspektrum. Sie sorgt für reibungslose Personalverwaltung, Lohnabrechnung, Korrespondenz und Schadensverwaltung (erfreulich selten).

030 / 42 21 99 - 10
030 / 42 21 99 - 11
a-duch-qrcode
Scan QR
Code
Patrick Leusche
Patrick Leusche
Charterverkehr

Im Zusammenspiel mit seinem Gegenüber Herrn Hein meistert er die Disposition für den jeweiligen Folgetag und das oft turbulente operative Geschehen im Bereich Charter.


030 / 42 21 99 - 131
030 / 42 21 99 - 11
p-leusche-qrcode
Scan QR
Code
Steffan Peter
Steffan Peter
Fuhrparkmanager

Als ausgebildeter Mechatroniker mit Begeisterung für Busse achtet er auf alle Fahrzeuge unserer Flotte.


030 / 42 21 99 - 27
030 / 42 21 99 - 11
s-peter-qrcode
Scan QR
Code
Doreen Plischkaner
Doreen Plischkaner
Prokuristin

Die Seele des Charterverkehrs. Außerdem verantwortlich für Preisermittlung, Personalmanagement, Beförderungskonzepte und Disposition. Besonderes Merkmal: nervenstark im manchmal turbulenten Alltag.

030 / 42 21 99 - 14
030 / 42 21 99 - 11
d-plischkaner-qrcode
Scan QR
Code
Benjamin Hein
Benjamin Hein
Charterverkehr

Setzt sein BWL-Studium dort ein, wo es in unserem Job am Wichtigsten ist: in der Kundenberatung. Er kümmert sich mit seinen Teamkollegen um die Charteraufträge – vom Angebot bis zum Catering.

030 / 42 21 99 - 135
030 / 42 21 99 - 11
b-hein-qrcode
Scan QR
Code
Katrin Reise
Katrin Reise
Charterverkehr

Frau Reise wechselt intern bei uns vom Schüler- in den Charter-verkehr und sucht in diesem eher kurzweiligen Aufgabengebiet eine neue Herausforderung mit Tätigkeiten in der Disposition inkl. Bereitschaftsdiensten. Wir freuen uns sehr über den Wechsel und vor allem auch unsere Busfahrer.

030 / 42 21 99 - 134
030 / 42 21 99 - 11
d-plischkaner-qrcode
Scan QR
Code